Kindergartentaschen aus alten Handtaschen

Wir schenken ausgedienten Handtaschen ein zweites Leben! Schickt uns eure alten Ledertaschen, und wir machen daraus einzigartige, ganz persönliche Kindergartentaschen.

Handtaschen begleiten uns oft viele Jahre lang. Wenn sie ausgedient haben, sind sie meist zu gut, um weggeworfen zu werden. Das brachte uns auf die Idee, sie ganz einfach in Kindergartentaschen zu verwandeln.

Caterina bat Frauen aus ihrem Umfeld um alte Handtaschen und verschanzte sich hinter der Nähmaschine. Nach den ersten Versuchen stand fest: Aus alten Taschen entstehen zauberhafte Kindergartentaschen mit einem ganz besonderen Charme.

Darum haben wir beschlossen, diese neuen Upcycling-Taschen fest in unser Sortiment aufzunehmen. Ab sofort können Mütter, Grossmütter oder Gottis uns ihre alten Handtaschen übergeben, und wir machen daraus ganz persönliche Kindergartentaschen. Natürlich mit dem Wunschmotiv und in der Lieblingsfarbe des zukünftigen kleinen Besitzers. Jede Tasche ist einzigartig, nachhaltig und robust. Wir mögen den Gedanken sehr, dass der ehemalige treue Begleiter von Gotti oder Grossmami nun täglich ein Kind begleiten darf.

Ihr wünscht euch für euer Kind eine Leder-Upcycling-Tasche, möchtet euch aber nicht von eurer Handtasche trennen? Schaut auf unserer Website vorbei, wir haben auch einige fertige Taschen im Angebot. Und wenn ihr eine alte Tasche in einer Ecke im Schrank liegen habt, dürft ihr sie uns sehr gerne zur Verfügung stellen. Sie wird sicher bald ein Kindergartenkind auf seinem täglichen Weg begleiten.

Du findest unsere Upcycling-Taschen unter:

https://www.cwirbelwind.ch/upcyclingtaschen/

Michelle

Kümmert sich bei cwirbelwind um PR und Social Media. Daneben ist sie Moderatorin bei Radio Life Channel. Hauptamtlich ist sie Ehefrau und Mutter von vier Töchtern im Alter zwischen 5 und knapp 10 Jahren. Organisation und Haushalt sind nicht so ihr Ding - beides hat sie durch ihren Job als Mutter aber notgedrungen gelernt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.