cwirbelwind

Einblick in die cwirbelwind-Welt im Atelier in Wiesendangen ZH.

cwirbelwind ist ein Schweizer Kinderlabel, welches Kindergartentaschen, Rucksäcke, Turnsäcke, Basisstufentheks und viele weitere Produkte für Kinder anbietet. Sämtliche Produkte werden von uns in Handarbeit im cwirbelwind-Atelier im zürcherischen Wiesendangen angefertigt. Inhaberin und Gründerin von cwirbelwind ist Caterina Weber.

Unser höchstes Ziel sind leuchtende Kinderaugen. Deswegen gehen wir sehr gerne auf individuelle Wünsche ein. Wir setzen nicht nur Wünsche für Farbänderungen etc um, sondern kreieren auch gerne euer ganz individuelles Produkt für euch, sei es anhand einer Kinderzeichnung oder eines Fotos. Zum Beispiel bilden wir liebend gerne das Lieblingskuscheltier eures Kindes auf der Kindergartentasche ab.

Ihr könnt unsere Produkte in unserem Onlineshop kaufen, oder uns einen Besuch im Atelier in Wiesendangen abstatten. Wir freuen uns, wenn ihr in unsere cwirbelwind-Welt eintretet, unsere riesige Auswahl an Kindergarten-Taschen und anderen Produkten von Nahem anschaut, euch beraten lässt und uns beim Nähen über die Schulter schaust!

Zusätzlich findest du unsere Produkte auch in über 40 Boutiquen, Papeterien und Kinderläden in der ganzen Schweiz – eine Auflistung der Läden findest du hier.

Alle Infos zu den cwirbelwind-Produkten gibts auf www.cwirbelwind.ch