Willkommen!

Herzlich willkommen! Schön, dich auf dem brandneuen cwirbelwind-Blog begrüssen zu dürfen!

Mit diesem Blog möchten wir dich einladen in die cwirbelwind-Welt. Wir geben dir Einblicke in unser Atelier und unseren Arbeits-Alltag. Und natürlich halten wir dich auf dem Laufenden über neue Produkte, Aktivitäten, Aktionen und unsere Pläne und Visionen.

Als Teil unserer cwirbelwind-Welt kannst du auch von unserem Fachwissen profitieren. Du findest auf diesem Blog immer mal wieder Nähtipps oder Tutorials. Zudem versorgen wir dich mit Artikeln und Informationen rund um das Leben mit Kindern und um das Thema Nachhaltigkeit.

Werde Teil der cwirbelwind-Welt und folge uns auf Facebook oder Instagram. Wir freuen uns auch darüber, wenn du mit uns in Kontakt trittst. Anregungen und Kommentare sind herzlich willkommen!

Deine cwirbelwind-Bloggerinnen:

Caterina Weber, Kreativer Kopf, Gründerin und Geschäftsführerin von cwirbelwind

Michelle Boss, Mitarbeiterin PR und Marketing cwirbelwind

Michelle

Kümmert sich bei cwirbelwind um PR und Social Media. Daneben ist sie Moderatorin bei Radio Life Channel. Hauptamtlich ist sie Ehefrau und Mutter von vier Töchtern im Alter zwischen 5 und knapp 10 Jahren. Organisation und Haushalt sind nicht so ihr Ding - beides hat sie durch ihren Job als Mutter aber notgedrungen gelernt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert